VHS - Präventionsmaßnahmen wegen der Corona-Epidemie

Stand: 13.03.2020. 12:30 Uhr

Nach einer Risikoeinschätzung in Bezug auf das Corona-Virus hat Frau Dr. Zangs, Beigeordnete der Stadt Neuss, in Abstimmung mit der VHS und dem Krisenstab der Stadt Neuss entschieden, dass die meisten Veranstaltungen der VHS planmäßig stattfinden können. Welche Veranstaltungen wir aus Gründen der Prävention absagen, veröffentlichen wir an dieser Stelle.

Wir werden uns bemühen, möglichst viele abgesagte Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Wir bitten alle Teilnehmenden, Lehrkräfte und Mitarbeitenden die Hinweise des Bundesamts für gesundheitliche Aufklärung und des Robert-Koch-Instituts zu beachten.

Wir danken Ihnen für das gute Miteinander im RomaNEum.

Gesund sein und gesund bleiben.

Sonderrubrik / Gesund sein und gesund bleiben. Im Sinne der Prävention werden folgende Bildungsangebote der VHS Neuss aufgrund der Corona-Epidemie abgesagt:

Gesund sein und gesund bleiben. Im Sinne der Prävention werden folgende Bildungsangebote der VHS Neuss aufgrund der Corona-Epidemie abgesagt:



allenur buchbare Kurse anzeigen