/ Kursdetails

S501001V Im Schatten des Kreml. Unterwegs in Putins Russland

Anmeldebeginn 28.07.2020
Anmeldeschluss
Beginn Mo., 28.09.2020, 18:30 - 20:00 Uhr
Kursgebühr entgeltfrei
Dauer 1 Termin
Status Anmeldung auf Warteliste
Kursleitung

Seit 20 Jahren steht Wladimir Putin an der Spitze Russlands. Udo Lielischkies kennt Russland wie nur wenige - seit Putin 1999 an die Macht kam, sendete er für die ARD aus dem riesigen Land. Er berichtet über die Politik des Kreml, das Leben in der atemlosen Metropole Moskau, vor allem aber - mit viel Empathie - über beeindruckende Menschen in den Weiten der russischen Provinz. Er wirft einen authentischen Blick auf das heutige Russland.

Die VHS lädt Sie ein, seinen Erfahrungen und Analysen zuzuhören und mit ihm darüber zu diskutieren.

In Kooperation mit der Stadtbibliothek Neuss.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden


Kursort

RO, R. E.127

Brückstr. 1
41460 Neuss
Google-Maps-Karte

Termine

Datum
28.09.2020
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Brückstr. 1, Romaneum, Raum E.127