Mein persönliches Aha! Erlebnis

"Wer hätte das gedacht? Kulturell gestalten, ob zeichnend, malend, nähend, zuschneidend oder plastisch arbeitend - in kleinen Schritten und oftmals zaghaft. Aber – wer es nicht versucht, weiß auch nicht wie es aussieht. Aha! Klappt doch! …und manchmal entdecken wir da eine gestalterische Seite in uns, die uns erstaunen lässt!"

/ Kursdetails

U202613 Französisch, Französischer Salon - ab Niveau A1

Beginn Sa., 29.01.2022, 17:00 - 19:00 Uhr
Anmeldebeginn 22.07.2021
Kursgebühr 12,00 € (ermäßigbar)
Dauer 1 Termin
Status Plätze frei
Kursleitung

In entspannter Geselligkeit beschäftigen wir uns mit amüsanten Spielen, hören französische Chansons und pflegen die französische Konversation. Diese Veranstaltung ist geeignet als Ergänzung zu den Sprachkursen.
Alle Sprachniveaus sind herzlich willkommen!




Kursort

1.121

Brückstr. 1
41460 Neuss
Google-Maps-Karte

Termine

Datum
29.01.2022
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Ort
Brückstr. 1, Romaneum, Raum 1.121