"So empfinde ich das."

Manche Dinge ahnt, spürt und empfindet man deutlich - aber erst wenn man sich auch gedanklich mit den Dingen beschäftigt hat, weiß man sie einzuordnen und kann sie positiv in das eigene Leben integrieren.
Die folgende Kurse, Vorträge und Workshops unterstützen Sie bei Fragestellungen, die evt. auch Ihr Leben betreffen.
X105550 Einbruchsschutz und Städtebauliche Kriminalprävention in Kooperation mit der Kreispolizeibehörde Neuss
Beginn | Do., 20.04.2023, 18:00 - 19:30 Uhr |
Anmeldebeginn | 06.03.2023 |
Anmeldeschluss | 19.04.2023 |
Kursgebühr | 0,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Status | ![]() |
Kursleitung |
Einbruchschutz wirkt!
Ein Einbruch in die eigenen vier Wände ist für viele Menschen ein großer Schock. Die Verletzung der Privatsphäre, das verlorengegangene Sicherheitsgefühl oder auch schwerwiegende psychische Folgen, die nach einem Einbruch auftreten können, sind für die Betroffenen meist schlimmer als der rein materielle Schaden.
Durch richtiges Verhalten und die richtige Sicherungstechnik können jedoch viele Einbrüche verhindert werden. Dieser Vortrag informiert Sie, wie Sie Ihr Zuhause wirkungsvoll schützen können und welche Sicherungstechnik für Sie geeignet ist. Außerdem erfahren Sie hier, wie der Staat Einbruchschutz fördert oder wie Sie Teil des K-EINBRUCH-Netzwerkes werden können.