Natürlich können diese Vorträge und Bilder keinen Urlaub ersetzen - aber sie fühlen sich wie ein Kurzurlaub an. Erfahren Sie Spannendes und Überraschendes über Kulturen, Landschaften und Menschen.

S405500V Persien - Reise in ein geheimnisvolles Land

Anmeldebeginn 28.07.2020
Anmeldeschluss
Beginn Di., 01.12.2020, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr entgeltfrei
Dauer 1 Termin
Status Anmeldung auf Warteliste
Kursleitung

Im Oktober 2019 hatte Marius Stark vom Arbeitskreis Frieden, Entwicklung, Mission der Pfarrgemeinde St. Konrad die Möglichkeit, an einer Gruppenreise durch den Iran teilzunehmen. Kennengelernt hat er ein wunderschönes Land mit einer sehr alten Geschichte, herrlichen religiösen Bauten und mit überaus freundlichen, ja geradezu herzliche Menschen. Wie sagte jemand aus seiner Reisegruppe: "Man kommt als Fremder und wird als Freund empfangen."



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden


Kursort

RO, R. E.129

Brückstr. 1
41460 Neuss
Google-Maps-Karte

Termine

Datum
01.12.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Brückstr. 1, Romaneum, Raum E.129