Mein persönliches Aha! Erlebnis

„ 'Um die wichtigsten Schaltkreise im Gehirn aufzubauen, braucht der Mensch vor allem eins: eigene Körpererfahrung', meint  Gerald Hüther. Und dem kann ich nur zustimmen. Bewegung fördert das Entfalten der kognitiven Potentiale und begeistert zunehmend - auch mich."

/ Kursdetails

Z622304 Typisch Italien - Pasta und Sauce

Beginn Mi., 15.05.2024, 17:45 - 21:45 Uhr
Kursgebühr 45,98 € (nicht ermäßigbar)
Dauer 1 Termin
Status Anmeldung auf Warteliste
Kursleitung
Portrait
Bemerkungen Bitte bringen Sie eine Schürze, ein Küchentuch, einen Behälter für übrig gebliebene Speisen, ein Schneidebrett sowie ein kleines und ein großes Messer mit.
Eine Lebensmittelumlage von 22,00 €/Pers. (nicht ermäßigungsfähig) ist im Entgelt bereits enthalten.

Heute beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Nudeln. Eigentlich einfach und doch so raffiniert. Dazu kreieren wir einige der Saucen-Klassiker. Es gibt zu entdecken: hausgemachte Gnocchi mit Auberginen-Sardellen-Sauce, kleine Gemüselasagne mit provenzialischer Thunfischsauce, Tagliatellen mit Garnelen an Walnuss Pecorino Sauce sowie frische Früchte an Marsala Sabayone.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Foto: Alexandre Mathon
(Foto: Alexandre Mathon)
Foto: VHS
(Foto: VHS)

Kursort

E.19

Brückstr. 1
41460 Neuss
Google-Maps-Karte

Termine

Datum
15.05.2024
Uhrzeit
17:45 - 21:45 Uhr
Ort
Brückstr. 1, Romaneum, Raum E.19



Kurs teilen: